YFU Switzerland

Endlich ist es soweit!

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Sereina, ich werde im September 16 und ich wohne noch ca eine halbe Stunde in Allschwil BL bevor ich meinen neuen Wohnsitz in Pitrufquen, Chile einnehmen werde. Heute ist nämlich der Tag, auf den ich so lange gewartet habe! der 23. Juli! Dieser tag ist schon seit Monaten gross in meiner Agenda angestrichen. Heute um kurz vor neun wird mein Flugzeug nach Paris starten wo ich dann weiter nach Santiago de Chile fliegen werde.

Momentan, so kurz von dem Abflug bin ich ein bisschen aufgedreht und freue mich riesig. Wie das in ein paar Stunden aussehen wird, wenn ich meine Eltern und meine besten Freundinnen in Zürich am Flughafen verabschieden werde weiss ich noch nicht..

Die ersten vier Tage werde ich in Santiago in einem Camp verbringen, wo sich alle Austauschschüler die ein Jahr in Chile verbringen werden, treffen und hoffentlich viel Neues erfahren werden!
Ich freue mich schon da viele neue, nette Leute kennenzulernen!
Am Samstag oder Sonntag morgen werde ich dann endlich meine Gastfamilie treffen! Davon habe ich schon jetzt ein bisschen zittrige Knie..

Also jetzt müssen wir uns schon langsam auf den Weg nach Zürich machen und ich werde ich dann so bald wie möglich vom anderen Ende der Welt melden! 🙂

Sereina