YFU Switzerland

Coming Home Dance

Heute gibt es nur einen kurzen Eintrag.

Ihr fragt euch vermutlich was Coming Home ist. Jedenfalls hab ich das am Anfang gemacht. Coming Home ist so ziemlich dasselbe wie Homecoming aber für die Basketballseason. Da ist ein Basketball Spiel am Freitag und dann am Samstag ist der Dance. So viel ich weiss, sind wir so ziemlich die einzige Schule, die das durchführt. Die Vorbereitungen dauern viel länger denn der Anlass selber. Zum Beispiel beginnt man einige Stunden davor mit den Haaren, dass die Frisur auch richtig sitzt. Aber auch Fragen wie; wo werden die Fotos geschossen, wo geht man essen und wer bringt uns zum Anlass, müssen erstmal geklärt werden. Meine Haare waren so ziemlich nur noch Haarspray und Glitzer..

  1798056_674037919306843_416552534_n1653906_674036772640291_367111200_n1601145_674038312640137_1216395379_n

Was ich am meisten mag an diesen Anlässen ist der Photo Booth. Meiner Meinung nach investiert man aber definitiv etwas zu viel Zeit in die Vorbereitungen für diesen Anlass. 🙂

Am Sonntag hab ich mich dann von dem Stress erholt.

Macht euch bereit für meinen nächsten Blog Eintrag, wo ich euch zeige, wie die Amerikaner all die tollen Shows auf die Beine stellen! Give it up for THE YOUNG  AMERICANS!!!

Seraina <3