YFU Switzerland

Das bin ich :)

Hallo zusammen!

Ich bin Seraina, 15 Jahre alt und wohne im Zürcher Oberland. Momentan besuche ich die KZO Wetzikon, aber das wird sich bald ändern.. 🙂

Ich werde ein Jahr lang bei einer Familie in den USA leben, eine lokale High School besuchen und hoffentlich viel Neues über das Land erfahren. 😉

Leider weiss ich noch nicht genau wo die Reise hinführt und warte gespannt auf meine Gastfamilie!!

Klar bin ich auch traurig, dass ich mich von meinen Freunden und meiner Familie trennen muss, aber momentan mach ich mir noch nicht all zu grosse Gedanken darüber. Die Freude auf das Jahr ist einfach überwiegend!!

Kaum zu glauben, dass mein Abenteuer  in knapp zwei Monaten beginnt. Aber zuerst geniesse ich noch die letzten 4 Wochen mit meiner jetzigen Klasse!! Irgendwie auch schade meine Freunde zurückzulassen, aber in den USA werde ich hoffentlich auch viele neue Leute kennen lernen. 🙂

Ich freue mich schon sehr darauf, euch von meinen Erfahrungen zu berichten!

Ich hoffe, ich werde regelmässig meinen Blog aktualisieren, aber ich kann euch nichts versprechen. Denn ich weiss ja noch nicht, was in den USA alles auf mich zukommen wird. 😉

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog nehme ich gerne entgegen.

So, das wär’s mal fürs erste! 😉

Liebi Grüessli

Seraina