YFU Switzerland

Noch 8 Tage!!!

Hallo 🙂 

Ich heisse Rhea, bin 16 und wohne mit meiner Mutter Dominique und ihrem Freund Harald in Basel. Ich habe 2 Geschwister Till (25) und Anouk (28) die wohnen aber nicht mehr zu Hause. Ich gehe in die FMS Basel mit dem Schwerpunkt Musik/Tanz/Theater. Und so ist meine Freizeit auch mit sehr viel Musik gefüllt! Jetzt mache ich aber ein Jahr pause um viele tolle Abenteuer zu erleben ;).

In 8 Tagen geht es los ich reise in die USA bzw. nach Canton, Michigan!

Mit meinen Gasteltern (Ihre Kinder sind schon ausgezogen) habe ich schon seit dem 5. Mai Kontakt! Wir schreiben viel miteinander und skypen ab und zu. Ich habe es schon jetzt sehr gut mit ihnen und wir verstehen uns super! Sie wohnen in einem wunderschönen Haus das richtig Amerikanisch aussieht :).

So ich schreibe wieder sobald ich in Amerika bin, bis dahin wünsche ich euch einen schönen 1. August!

Liebe Grüsse

Rhea