YFU Switzerland

Meine letzten Tage in der Schweiz

Hallo miteinander!

Ich bin Rafaela und werde in diesem Jahr, in dem ich in der USA bin, für euch ein paar Erlebnisse blogen. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen… 🙂

Doch bevor ich ins Flugzeug steige, wollte ich noch ein letztes Mal auf einen Berg steigen. So machte ich mich heute morgen um sieben mit meinem Vater auf den Weg zur Burg ( Name des Berges) und weil es so wunderschön war, standen wir eine halbe Stunde später auf dem nebenliegenden Berg dem Wängihorn. Es war ein sehr schöner Abschied für mich von der Schweiz.

Meine Familie ist mit mir vor zwei Wochen in die Ferien in den Kanton Uri in ein Ferienhaus gefahren. Ich genoss diese Zeit in den Bergen noch in vollen Zügen, denn für mich heisst es in 45 Stunden der Schweiz Aufwiedersehen zu sagen und Amerika Hallo zu sagen. Ich werde am Dienstag in das Flugzeug steigen und nach Washington D.C. und von dort nach Louisville, KY. fliegen. Am Flughafen von Louisville wird dann meine Gastfamilie, die ich schon kenne auf mich warten und mit mir zu meinem neuen zuhause nach Georgetown, IN. fahren.

Zuerst muss ich jetzt aber noch fertig packen und den richtigen Flieger erwischen 😉 ihr werdet wieder von mir hören…

Die Aussicht von der Burg auf den Vierwaldstädtersee

Die Aussicht von der Burg auf den Vierwaldstädtersee

Morgen des Abfluges

Morgen des Abfluges