YFU Switzerland

Bald gehts los …

Bald ist es soweit. In Zwei Tagen fliege ich nach Kanada. Momentan bin ich noch sehr ruhig und überhaupt nicht nervös. Aber ich denke spätestens Morgen, werde ich aufgeregt sein. Es fühlt sich an als wäre das Austauschjahr noch soweit weg. Als würde es noch Zwei Monate dauern bis ich gehe und nicht nur Zwei Tage. Ich kann es kaum glauben das ich am Donnerstag fliegen werde…

Mein Koffer ist fast fertig gepackt. Obwohl mir meine Katze das packen erschwert hat. Ich glaube sie will nicht das ich weg gehe. Aufjedenfall hat sie mein Handgepäck blockiert ;). Es müssen nur noch ein paar kleine Dinge unternommen werden (z.B Geldwechseln gehen etc.) und dann bin ich bereit fürs Abenteuer. Meine Ankunftsfamile bekam ich letzten Freitag bestätigt.  Wir hatten schon Mail Kontakt und ich freue mich darauf sie kennenzulernen. Aber es könnte auch sein das ich im Verlauf vom heutigen Tag noch eine Gastfamile bekomme. Mal schauen wie es kommt ;). Ich bin wirklich gespannt was dieses Jahr alles auf mich zu kommen wird und freue mich darauf, dies hier mit euch zu teilen.

Liebe Grüsse

Rachele♡