YFU Switzerland

Schule…

Heya, das hier wird nur ein kurzer Eintrag.

Wir sitzen gerade in der Schule im Mathe-Unterricht. Alle sind müde, weil es dunkel ist und regnet… Wir müssen bis nächsten Donnerstag ein Dossier durcharbeiten, da unser Lehrer nicht da ist. Ich habe das aber schon fertig, also kann ich grundsätzlich 1 1/2 Stunden machen was ich will. Die Schule hier ist übrigens viel einfacher als in der Schweiz, speziell Mathe. Das was wir hier haben, lernt man in der Schweiz spätestens in der Oberstufe, einiges sogar in der 5. oder 6. Klasse 😀

Und wir haben heute erneut eine Note bekommen. Das Projekt war ein alternatives DVD-Cover für einen x-beliebigen Film. Mit ‚Gran Torino‘ hab ich mir erneut eine 5 geangelt 🙂 Ich habe leider kein Bild auf diesem Computer, nach Möglichkeit wird es noch nachgeliefert 🙂

Ich ‚darf‘ im Moment auch oft als Foto-Modell ran… Mit Make-Up… Da kann ich euch nur eines der Endprodukte geben, vorerst jedenfalls.

 

Ich hab jetzt auf jeden Fall Mittag, bis zum nächsten Mal 🙂

Lg Paddy