YFU Switzerland

*FREU* :D

Ja, ich weiss, dass es erst fünf Tage seit dem letzten Eintrag sind, aber ich freu mich gerade so 😀

Nachdem ich am Dienstag auf das Ton-Tauben-Schiessen verzichtet habe, weil ich heute vor einer Woche nur 4/25 getroffen habe (obwohl die Scheiben immer in die gleiche Richtung geflogen sind…) habe ich heute bei normalen Bedingungen (also verschiedenen Richtungen) wahnsinnige 20/25 getroffen. 😀

Das bedeutet für mich einen absoluten Rekord. Bis jetzt war mein bestes Ergebnis 26/50, was bei 25 nur 13 wären. Mein Gastvater sagte zwar, dass er erwartet hatte, dass ich 20 treffe, aber nicht dieses Jahr. Jetzt hoffe ich einfach, dass ich dieses Niveau nur ansatzweise halten kann, weil meistens habe ich etwa 8-10 getroffen 😀

Alles weitere erfahrt ihr dann im nächsten „richtigen“ Eintrag. 🙂

Lg Paddy