YFU Switzerland

Post!

Hallo zusammen!

Am Freitag bakam ich Post von YFU. Infos fürs Vorbereitungswochenende! Es findet am 4. und 5. Mai statt in Lenk im Kanton Bern. Ich freue mich schon total! Zwar habe ich keine Ahnung, was genau mich erwartet und wie viele schlussendlich da sein werden… Aber ich glaube, das wird super! Ich meine, das Fondueweekend war ja schon toll und dann mit noch viel mehr so motivierten Leuten zusammenzusein… Yeah!

Ausserdem werde ich mich in den nächsten drei Wochen irgendwann noch mit der Truppe vom Fondueweekend treffen… Das wird auch toll! Gruss an alle, die dabei waren/sein werden! :))

Und dann habe ich mir heute noch so ein ‚Erinnerungsbuch‘ gekauft. Also so ein schönes Notizbuch, dass ich bis zu den Sommerferien allen gebe, die was hineinschreiben/malen/kleben wollen. Ich werde dann das voraussichtlich erst im Flugzeug lesen, als Erinnerung an alle, die mir wichtig sind… 🙂 Und dann, wenn es dann um den Abschied in Amerika geht, können dann da alle noch was reinschreiben. :)) Die Idee habe ich von einer anderen Austauschschülerin und habe gedacht, das sei eine schöne Idee. Joa.

 

UNTERSCHRIFT BLOG