YFU Switzerland

Vorstellung

Hola a todos 🙂

 

Mein Name ist Noé, ich bin 16 Jahre alt und werde 2017/18 ein Auslandsjahr in Argentinien machen. Die Stadt, in der ich leben werde heisst Bella Vista  und befindet sich in der Provinz Corrientes im Nordwesten Argentiniens. Bella Vista liegt direkt an dem Paraná, einem grossen Fluss.

 

Bella Vista, Corrientes

 

Ich werde während diesem Jahr bei einer vierköpfigen Familie mit 2 Katzen leben. Seit ich meine Gastfamilie vor einigen Monaten erhalten habe habe, schreibe ich fast jeden Tag mit ihnen. Sie wirken sehr nett und ich freue mich schon, sie persönlich kennen zu lernen!

 

Mein Visum habe ich bereits und auch die anderen Besorgungen habe ich alle schon so gut wie erledigt. Somit steht meinem Abflug am 17.08 (in knapp einer Woche!) nichts mehr im Weg! 😉

 

Ich werde versuchen, euch durch diesen Blog so gut ich kann auf dem laufenden zu halten und so häufig wie möglich einen Eintrag zu schreiben.