YFU Switzerland

Ready to go!

Bald schon geht’s los ins grosse Abenteuer Austauschjahr. Wenn es nach mir ginge könnte es schon morgen losgehen, doch da gibt es noch ein Problem. Ich habe noch keine Gastfamilie. Wenn ich am Morgen aufstehe ist das Erste was ich mache, ich gehe raus zum Briefkasten und schaue ob ein Brief gekommen ist, welcher mit YFU angeschrieben ist. Doch bis jetzt war es immer das Gegenteil, tausende Briefe doch keiner von YFU oder meiner zukünftigen Gastfamilie. Nun heisst es warten und nochmal warten. Am Anfang habe ich das Warten einfach so hingenommen, doch langsam werde ich immer ungeduldiger. Trotz der zunehmenden Ungeduld freue ich mich sehr auf das Abenteuer. 

Ich denke es wird nicht immer einfach werden, es werden grosse Hürden kommen, die ich überwinden muss. Es wird aber auch grossartig und sehr schöne Zeiten geben, in denen ich viel für mich und meine Persönlichkeit mitnehmen kann.

Fakt ist: I’M READY FOR THE USA!