YFU Switzerland

so bin ich jetzt zu hause und kann ich etwas über mich erzählen….
meine richtige name ist nino und hier ist das immer einbischen komisch, weil hir das mänliche Name ist.. am nfang der Schule war das immer lustig, wenn die lehlerinen erfahren haben, dass ich ein mädchen bin …
am 18. janujar habe ich Geburtstag, wenn in meiner klasee hat jemand geburtstag bringen sie immer ein Kuchen deswegen muss ich auch überdenken welche Kuche will ich in der schule bringen.
in der schule haben wir auch gewichtet aber ich habe noch nichts bekommen ((((
Normalerweise bin ich immer rot wenn in der untericht allein etwas erzäle und alle schauen mir))) so morgen mache ich Vortgrag über Georgien so ich muss ganz allein prezentazion… ich habe einbischen Angst aber offentlich das geht.. die lehrer hat mir gesagt das vortrag muss mindestens 15 minute, ich habe meine gelesen und das war nur 8 minure… gestern ich habe ganze abend die Vortrag verlängert)))) ich hoffe das es wird alles klappen )))) dann kann ich erzählan wie ist das gegangen ))) jetzt gehe ich Tschus)))