YFU Switzerland

Swimming

Als die Sportlehrerin gemerkt hat, dass ich schwimmen kann, hat sie mich kurzerhand ins Schwimmteam und in die competitions eingeschrieben. Also trainierten wir nach der Schule im Schulschwimmbad. Seither waren wir an verschiedenen Schulen für competitions und ich habe 10 Medaillen gewonnen. Beim der CBSE India West Zone Swimming competition habe ich mich mit silber in 200m bresht girls under 19 für CBSE National Swimming Competition qualifiziert. Meine Schule hat an der West Zone Competition drei Medaillen gewonnen, alle drei von mir. Stolz standen wir auf der Schulbühne als der Schuldirektor uns die Zertifikate gereicht hat und haben dann die Nationalhymme gesungen. Applaus und Gratulationen von allen Seiten zu meinen drei Medaillen. Ich habe noch nie in einem Sport so viele Medaillen gewonnen. Ich muss hier aber noch hinzufügen, dass das niveau ein bisschen tiefer ist, da in under 19 nicht mehr so viel Konkurrenz ist und viele Mädchen gar nie schwimmen gelernt haben.