YFU Switzerland

Jetzt ist es so weit

Hej!

Ich heisse Lia und bin 16 Jahre alt. In weniger als sechs Stunden werde ich bereits  im Flugzeug nach Stockholm sitzen und mein Abenteuer in Schweden kann beginnen!!!

In Schweden werde ich in Lund, einer Stadt in Südschweden in der Nähe von Malmö, bei einer Gastfamilie wohnen. Mein Gymnasium ist in Malmö.

Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Die Zeit von der Anmeldung bis jetzt ist unglaublich schnell vorbei gegangen.

Diese Woche stand vor allem der Abschied im Vordergrund. Ich habe meine Kollegen und Kolleginnen, meine Klasse und meine Verwandten noch ein letzes Mal getroffen, um mich von allen zu verabschieden. Es ist nicht leicht, das hier alles für ein Jahr hinter mir zu lassen.

Trotzdem freue ich mich riesig und bin gespannt, was mich in Schweden alles erwarten wird!

Häsningar

Lia