YFU Switzerland

Fast am Ende

Eintrag #6

Hej!

Ja ich hatte mir ja als Neujahrs Vorsatz, dass ich wieder anfange regelmässig zu scheiben… Hab ja wie man sieht grossartig geklappt. Ich bin jetzt seit neun Monaten hier und alles ist nur noch besser geworden. Englisch brauche ich mittlerweile gar nicht mehr. Ich hab viel mit Freuden (beides Schweden und andere Austauschschüler) und meiner Gastfamilie unternommen… Zu viel um hier alles aufzuzählen also sind das jetzt nur die Highlights. Meine Klasse hat ein Musical gemacht und es war grossartig, sehr stressig aber am Ende hat sich alles gelohnt.  Ich habe mit Freunden im See gebadet. Ich hab gelernt wie man meine Lieblingskekse backt. Wir hatten ein Jazzkonzert und wir arbeiten an einer Show für den Schulabschluss nächste Woche. Ich habe so vieles erlebt und habe so viele schöne Erinnerungen. Ich finde es schade, dass ich bald schon wieder zurück in die Schweiz und Schweden hinter mir lassen muss. Ich habe hier eine Familie und Freude, die ich sehr vermissen werde. Aber ich komme wieder! Darauf könnt ihr euch verlassen!

Leonie