YFU Switzerland

Ein neues Zuhause

Eintrag#4

Hej

Ich bin jetzt über einen Monat hier und es läuft grossartig. Ich fühle mich schon wie ein richtiges Familienmitglied. Heute ist der Geburtstag meine kleinen Gastschwester und ich habe jetzt die ganze Familie (Grosseltern, Tanten, Onkel etc.) getroffen. Und sie waren alle unglaublich nett. Ich fühle mich hier sehr wohl, meine Gastfamilie fühlt sich an wie meine richtige und ich glaube ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich ein neues Zuhause habe hier. Meine beiden (Gast-)Schwestern habe ich so lieb gewonnen, dass ich mit gar nicht vorstellen kann, wie ich ohne sie klar kommen soll. Jedes mal wenn ich sie sehe, muss ich lächeln, sie heitern mich auf und vertreiben jede schlechte Laune. Falls ihr das jemals lest, danke euch beiden.

Leonie