YFU Switzerland

Let’s go Red and Let’s go Blue!

Hallo meine Lieben
Macht euch auf etwas gefasst, den März hat viel zu bieten.

Der Monat fängt schon super an. Ich fand das perfekte Kleid für meinen Ball und es ist auch noch heruntergeschrieben. Könnt ja nicht besser laufen. (Bilder folgen später)

Ich ging mit meinen Freundinnen auf eine Shoppingtour in der Mall. Das lustig daran war, dass eine Kollegin ein Roboterbaby für das Wochenende hatte. So gingen wir mit einem Babywagen shoppen. Wir lachten so fest, weil die Leute uns hinterher schauten. Aber wenn wir ihnen erklärten, dass es nur ein Roboter war, lachten sie dann auch.

Am 10. März hieß es dann Let’s go Red Wings!!
Wir hatten Tickets zu einem Detroit Red Wings Game in Detroit über YFU gekauft. Wir hatten großen Spaß und waren sehr müde nach dem Spiel. Da wir den falschen Ausgang genommen hatten mussten wir um das Gebäude laufen und sahen noch eine wunderschöne Skyline von Detroit.

Die nächsten zwei Wochen bestanden aus proben, proben und noch mal proben, den es war Festival Zeit. Das heißt der Chor und die band gehen zu anderen Schule und singen bzw. spielen etwas vor und eine Jury bewertet uns dann.
Mit dem Chor ging es am Dienstag los . Wir verliesen die Schule im Frühen morgen. In der anderen High School angekommen, konnten wir andere Chors schauen, bis wir singen konnten. Wir erhielten eine solides Gut, was für uns sehr gut ist, weil unser Chor dies noch nie erhalten hat.

Mit der Band ginge es dann am Samstag los. Wir spielten unsere 3 Stücke und hatten dann noch einen Teil, wo wir die Musik einmal anschauen konnten und danach mussten wir spielen. Die band bekam nur Division I was heißt das wir super gut waren. Und ich glaube, als unser Banddirektor dies verkündet hatte, war das Einzige Mal, dass er uns ein Kompliment gemacht hat.

Am nächsten Dienstag heiß es dann Goodbye Marysville, denn das Viking Regiment ging nach Florida ins Disneyworld. Aber zu erste mussten wir den 27stunden Fahrt in einem Reisecar verbringen. Schlussendlich verbrachten wir 4 wunderschöne und interessante Tage in Florida. Aber ich will nicht mehr dazu sagen, da ich einen separaten Eintrag gemacht habe (http://blogs.yfu.ch/leonie/2013/05/11/the-viking-regiment-in-walt-disney-world-orlando-fl/)

Das wars auch schon wieder mit diesem Monat… Danke fürs Lesen und ich hoffe, euch gefällt esDSC02093 DSC02096