YFU Switzerland

Art Prize

Heii zusammen, ich weiss, es ist schon wieder eine Weile her und dafür möchte ich mich entschuldigen. Dafür kommen jetzt gleich zwei Beiträge, einen über den Art Prize und den anderen über meine Woche. Falls ihr euch jetzt fragt, was der ‚Art Prize‘ ist und ob ihr ihn kennen solltet: Nein, ich kannte ihn auch nicht. Es war eine Kunstaustellung, zu der wir als Austauschschüler gemeinsam mit der Kunstklasse gehen durften. Sie geht die ganze Woche lang und diverse Künstler stellen ihre Kunst aus. Wir gingen am Dienstag. Ein Schulbus hat uns hingefahren. Ich glaube, es gibt auch noch eine Umfrage, was das beste Stück ist, aber ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall war es eine super Gelegenheit, die Schule mal Schule sein zu lassen und einige neue Menschen kennenzulernen. Es war echt ein wunderschönen Tag und es hat echt Spass gemacht, mit den anderen Austauschschüler durch die Kunstausstellung zu schlendern und später auch noch kurz durch die Stadt. (Das Ganze war in Grand Rapids). Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, ausser dass es ein super Tag war. Gleich kommt noch der Bericht über die ganze Woche. Bis gleich.