YFU Switzerland

Arrived

Heii Leute, da bin ich wieder. Ich bin gestern nach 18h Flug aufgeregt und etwas müde in Lansing angekommen und bisher finde ich es super! Meine Gastfamilie hat mich am Flughafen abgeholt und wir sind nach einer herzlichen Begrüssung zu meinem neuen Zuhause gefahren. Zuerst haben sie mir das Haus gezeigt. Ich habe mein eigenes Zimmer und die Aussicht daraus ist fantastisch!

Danach habe ich ausgepackt und bin todmüde ins Bett gefallen. Heute habe ich ausgeschlafen und danach hat mir meine Gastmutter die Umgebung gezeigt und wir waren einkaufen. Die anderen Familienmitglieder konnten nicht hier sein. Ganz in der Nähe hat es einen super Gemüse- und Früchtemarkt, das ist für mich als Vegetarierin natürlich super. Danach habe ich noch die Schwester meiner Gastmutter getroffen. Auch sie scheint sehr nett zu sein. Gerade eben haben wir schliesslich zusammen Abendessen gemacht. Dies werden wir auch bald essen, deshalb verabschiede ich mich schon wieder. Bis Bald, Julienne