YFU Switzerland

Die letzten paar Tage

Hallo!

Momentan geniesse ich die letzten paar Tage mit meiner Familie und meinen Freunden. Der Zeitpunkt des Abschieds rückt immer näher und ich realisiere jeden Tag ein bisschen mehr, was auf mich zukommt.

Diese paar Monate sind so schnell vergangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich meinen Eltern das Programm vorgestellt habe und gehofft habe, dass ich teilnehmen darf.

Jetzt bin ich schon so weit, dass ich begonnen habe, meinen Koffer zu packen. Das ist übrigens gar nicht so einfach. Ich habe schon gut die Hälfte gepackt und kann mir nicht vorstellen, dass all meine Sachen in zwei Koffer passen sollen. Mein Ziel wäre es, die Koffer ohne Gequetsche zu packen, damit genug Platz da ist, um amerikanische Souvenirs mit nach Hause nehmen zu können. Jedoch glaube ich nicht, dass ich das schaffen werde.