YFU Switzerland

Mein Austauschjahr in Schweden

Ines

Hallo liebe Leser und herzlich willkommen zu meinem Blog 😀

Mein Name ist Ines, ich bin 16 Jahre alt und in wenigen Tagen fliege ich mit 7 weiteren aufgeregten Freunden nach Stockholm, um neue Eindrücke zu sammeln und eine gute Zeit zu verbringen.

In Schweden werde ich in ein Musikgymnasium in Stockholm gehen, um mich mit meiner Leidenschaft ein wenig mehr auseinanderzusetzen. Ich spiele seit 9 Jahren Klavier und singe fürs Leben gerne. 🙂
Meine Gastfamilie lebt in Nacka, das mit dem Auto etwa 20 Minuten von Stockholm entfernt ist.

Meine Nervosität steigt von Tag zu Tag, da ich nicht genau weiss was mich erwartet, jedoch freue ich mich umso mehr darüber, neue Dinge zu entdecken und einen neuen Alltag zu erleben.

Drückt mir die Daumen! 😉

Vi ses, Ines