YFU Switzerland

Jag är så glad :) !

Hejsan svejsan!

Die letzten Wochen waren voller wunderschöner Erlebnissen, Reisen und Sommertage, das ich kaum glauben kann, das mein Austauschjahr jetzt tatsächlich bald vorbei sein wird. Ganz ehrlich – im Moment ist es einfach nur toll, und ich geniesse alles so gut ich kann. Und weil ich denke, da an diesem Zeitpunkt Bilder mehr sagen als Worte kommt jetzt eine kleine Bilderschwette!

Ps. Ich trage auf seeehr vielen Bildern die gleichen Sachen; das liegt aber nur daran, dass ich einen sehr begrenzten Sommerkleiderschrank habe. Ich wasche!!! Ahja, und ich schmuggle noch ein paar ältere Bilder ein, die ich irgendwie gerne noch zeigen möchte… Ha kul!

 

 

 

1. Weihnachten mit meiner Gastschwester Pernilla und meinem Gastbruder Petter

2. Beim Filmen unseres Schulprojektfilms in der Altstadt Stockholms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Der letzte Spaziergang über das gefrorene Meer

4. Ein bitzeli posen darf man ja wenn man bei 6°C die Jacke auszieht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Jetzt ist das Eis schon Matsch!

 

 

 

 

7. Wunderschönes Stockholm nach einem (anderen) Konzert

6. Fancy posing vor fancy Spiegel in fancy Konzertkleidung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Frühstück vor Schlubeginn unter blühenden Kirschbäumen

9. Und obligates Selfie mit Celia dazu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Am gemütlichen Sommerabend-Grill-Geburtstag

10. Auf dem Weg zu gemütlichem Sommerabend-Grill-Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Fischerdorf auf Gotland, über das lange 1.Mai-Wochenende

13. Flanieren durch die Strassen Visbys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14. Jetzt sind wir Grossstadtkids

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Flohmi nr2

15. Flohmi mit Freundinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. Obacht! Jetzt kommt ganz viel vom Auslflug in die Studentenstadt Uppsala, gemeinsam mit den lieben YFU-Freundinnen Bertylle & Celia

18. Fika är alltid gott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Erinnerungen an den Basler Theaterplatz

19. Touri-Föteli in Uppsalas Domkirche

 

 

 

 

21. Auch in Uppsala blühen Kirschbäume

22. Kirschbaumposing mit Celia

 

 

 

 

 

 

 

23. Gugus!

24. Tadaa!

 

 

 

 

 

 

 

25. Ein bisschen mehr ästhetisch im botanischen Garten

26. Für ein Mal sind wir gross

 

 

 

 

 

 

 

28. Årets första dopp
(Der erste Schwumm des Jahres, mit Schulfreundinnen in der nächsten Bucht der Schule)

27. Das war Uppsala!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, das waren sie also, die fotografisch festgehaltenen Highlights der letzten Wochen. Ich entschuldige mich auch für die grässlichen-Mamma-Fotountertitel und hoffe, ihr habt den Einblick in mein Leben spannend gefunden. Jetzt geniesse ich meine Zeit hier noch zu Ende und dann bin ich ja auch schon bald daheim!

Alles liebe und bamsekram

Fina

Ps. Ich weiss, die Grafik ist schauderlich, aber besser will das Programm die Fotos nicht veröffentlichen. Zur Veranschaulichung deshalb nummerierte Bilder…