YFU Switzerland

YFU Aargau läutet die Grill- und Badesaison ein!

Am Pfingstsamstag hat das Stamm-Team Aargau zum Grill- und Badeplausch eingeladen. Wir waren rund zehn Volunteers und eine Austauschschülerin und genossen am späten Nachmittag die Sonne im Reussbädli in Gebenstorf. Die grüne Wiese an der Reuss lädt zum Verweilen ein und so plauderten wir gemütlich bis die Kohle glühte und unser Grillgut schliesslich gar wurde. Mit Salaten, Gemüsedips, Chips und Brot als Beilagen schlugen wir uns die Mägen voll. Zum Dessert gab es hausgemachten Kuchen.
Weniger verlockend hingegen war das geplante Baden in der Reuss. Das Wasser war leider viel zu kalt und so konnten wir uns nicht annähernd überwinden, hinein zu springen. 🙁 Dafür amüsierten wir uns ganz gut bei einer Partie Beachvolleyball und genossen von der Wiese den Blick auf die Reuss.

Wir freuen uns auf den nächsten YFU-Stamm und sind gespannt wohin es gehen wird!

– Sandra