YFU Switzerland

YFU Orientierungswochenende

Das YFU Orientierungswochenende ist für viele zukünftige Austauschschülerinnen der Startschuss in ihre Austauscherfahrung. Das war schon 1971 so. Damals fand das Orientierungswochenende (OW) noch in Gwatt bei Thun statt. Die engagierten Gruppenleiterinnen berichteten den angehenden Austauschschülerinnen von ihren eigenen Erfahrungen und bereiteten sie in einem kurzweiligen Seminar auf das Austauschjahr vor.

Warst du damals am OW mit dabei oder erkennst du jemanden auf dem Foto? Dann melde dich bei uns (stories@yfu.ch). Wir würden uns freuen, etwas von den Damen und Herren mit den modischen Frisuren und Brillen zu hören.

YFU Orientierungswochenende 1971

Das Orientierungswochenende von YFU Schweiz 1971 (zum Vergrössern anklicken)

Ab Mittwoch präsentieren wir euch an dieser Stelle einige Impressionen vom diesjährigen Orientierungswochenende.