YFU Switzerland

Spring Break

Hallo meine Lieben!

Beginnen wir doch mit einem Rückblick auf Spring Break. Am Anfang war nicht all zu viel geplant und ich verbrachte den ersten Tag mit einer Freundin aus Dänemark. Dann am Sonntag/Montag fuhr ich mit meiner Familie nach Dundee, Michigan zu einem Wasserpark. Da wir zu Hause unser Pool deck erneuern und in zwei Badezimmern die Tapete abrissen um die Wände neu zu streichen, entschieden Mom und Dad nirgends hin zu fahren für die ganze Woche. Es war ein grosser Spass diese zwei Tage mit der Familie zu verbringen. Als ich heim kam, wurde ich gleich abgeholt um spearing zu gehen mit einigen Jungs. Die haben ihr eigenes Boot und spiessen dann die Fische auf, welche die Fische die sie essen fressen. Leider war es ziemlich kalt und begann zu schneien (im April!!!) weshalb wir bei einem Haus warteten. Eine Gruppe von anderen Freunden waren bei einer Freundin zu Hause, weshalb zwei Typen und ich entschieden auch dorthin zu gehen. Wie hatten eine grossartige Zeit währen wir tanzten und später einen Film schauten.

Am nächsten Morgen wurde ich bei Laura, meiner Arrival-Family Mutter abgeholt. Sie, ihre Arbeitskollegin, meine dänische Freundin und ich hatten einen Trip zu den Niagara Falls geplant. Wir fuhren den ganzen Weg nach New Buffalo und als wir beim Hotel ankamen, entschieden wir shoppen zu gehen. Am Mittwoch Morgen gingen wir dann zu den Fällen. Es war ziemlich kalt aber es war richtig eindrücklich dort zu sein. Wir machten eine Tour auf dem Boot und wir wurden nass. Danach fuhren wir zurück zum Einkaufshaus und dann zu einem neuen Hotel in Pennsylvania. Auch wenn es nur 3 Tage waren, war es eine unvergessliche Zeit.

Damit nicht zu viel in diesem Eintrag ist, werde ch werde gleich noch ein Eintrag schreiben über Prom etc.

unspecified-1  unspecified Celina und ich bei einem Spaziergang

unspecified-6 In Dundee

unspecified-7  unspecified Auf dem Weg nach Buffalo

unspecified-1  unspecified-2  Bei den Fällen

unspecified-3  unspecified-3   unspecified-4  Frühlingsferien, die in Erinnerung bleieben werden