YFU Switzerland

Still no family

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz erst einmal vorstellen. Mein Name ist Anouk, ich bin 16 Jahre alt und besuche hier in der Schweiz das Gymnasium. Im August 2015 beginne ich mein Abenteuer in den USA. Die meisten Vorbereitungen sind gemacht und eigentlich steht meinem Austausch nicht mehr viel im Weg. Eigentlich…

Das Ende der Sommerferien kommt immer näher und somit auch mein Abflug in die USA. Jedoch habe ich zurzeit immer noch keine Gastfamilie. Viele Freunde und Bekannte fragen mich, ob ich nicht langsam ein bisschen gestresst und nervös bin, doch ich kann ganz relaxt antworten, dass ich es nicht bin. Ich freue mich immer noch so sehr wie am Anfang und ich bin völlig bereit dieses Jahr zu geniessen. Bis jetzt haben noch alle Austauschschüler/innen in den vorherigen Jahren ihre Familie bekommen, also wird dies bei mir auch noch geschehen. Ich lasse mich einfach überraschen.

Ich hoffe bis zu meinem nächsten Eintrag, weiss ich über meine Familie Bescheid.

Anouk