YFU Switzerland

Abschied von der besten Klasse der Welt

Am Donnerstag war es soweit. Ich musste mich von meiner norwegischen Klasse verabschieden, der besten Klasse der Welt.
Sich von ihnen zu verabschieden war etwas von dem allerschwierigsten in diesem Jahr.

Doch traurig zu sein bringt nichts. Ich bin so froh dass ich diese Menschen kennengelernt habe, dass ich die Möglichkeit hatte einen Teil dieser Klasse zu sein, dass ich die Möglichkeit hatte auf die „Musikklinje“ der Schule zu gehen und dass ich es so gut hatte!

(Ein Kleiner Tippp an alle Austauschschüler die nach Norwegen gehen, wenn ihr Musikinteressiert seit, versucht in die „Musikk, dans og drama linje“ zu kommen. Dort sind die offensten und besten Leute in ganz Norwegen).

Eins ist klar für mich. Ich komme zurück, ich werde wieder in diese Klasse und auf diese Schule gehen, auch wenn nur für ein paar Tage.

Seit Freitag habe ich Sommerferien. Ich vermisse meine Klasse schon jetzt.

Die Letzte Wochein Norwegen werde ich in Voss, zusammen mit meiner Gastmutter verbringen!

Bis Bald Schweiz!