YFU Switzerland

-16 Tage bis zum Abflug-

Ich bin gerade von einem super coolen Wochenende in Kristiansand, genauer auf Flekkerøy, einer Insel in der Nähe von Kristiansand, welches ganz im Süden von Norwegen ist.
Am Freitagnachmittag nahm ich zusammen mit Clementine den Zug nach Kristiansand wo wir dann Seraina und Anne, die auf Flekkerøy wohnen getroffen haben.
Das ganze Wochenende konnten wir in der skibbu (eine kleine Hütte am Meer), der Gastfamilie von Seraina verbringen.
Zuerst einmal haben wir Essen gekauft, selbstverständlich nur „First Price“. Zum Schluss bezahlten wir umgerechnet etwa 50 franken ausgegeben und waren damit mehr als zufrieden.
Irgendwie beschlossen wir uns dann an dem Wochenende gar nicht zu schlafen, weil das ja sowieso nur Zeitverschwendung ist… Das hat fast geklappt, von der Nacht auf Sonntag sind wir dann doch für 2 Stunden eingeschlafen. Wir hatten es auf jeden Fall super lustig, haben gebadet, uns gesonnt, gekocht, gebacken und gegessen (:
Die Hütte war direkt am Meer und es war wirklich wunderschön dort. Das Wetter war auch der Hammer und wir sind sogar ein bisschen braun geworden(:
Am Sonntagabend sind wir dann noch ein bisschen in Kristiansand rumgelaufen und haben uns die Stadt angesehen und dann ging es leider schon wieder nach Hause.

Bei mir haben jetzt eigentlich schon die Ferien angefangen, ich habe noch 2 Stunden Schule am Mittwoch, und noch ca. 4 Stunden nächste Woche..:)

Anna