YFU Switzerland

Basketball und Wrestling

Hallo Zämä 🙂

 

Die neue Saison hat begonnen. Am Dienstag hatten unsere Basketballteams (Girls und Boys) ihr erstes Heimspiel. Ich hatte vorher noch nie ein Basketballgame gesehen, deshalb war ich sehr gespannt. Zuerst hat das Mädchenteam unserer Schule und das Mädchenteam der Gegner Schule gegeneinander gespielt und dann unsere Boys gegen die Boys der Gegner Schule. Es war interessant und für beide Basketballteams hatten ein sehr guter Start in die neue Saison. 

 

Am Donnerstag war dann auch noch, dass erste Home-Wrestling-Meet. Ich würde fast behaupten Wrestling ist etwas ähnliches wie Schwingen. Ich muss schon zugeben Wrestling ist nicht mein Sport, aber es war überraschenderweise recht interessant. Die Regeln verstehe ich zwar noch weniger als die Footballregeln aber diese Saison ist ja noch lange…

                                                     Unser Schullogo.

 

Bis Bald

Anja ^-^