YFU Switzerland

Mein Austauschjahr in Iowa

Hallo Zämä 🙂

 

Ich heisse Anja und werde 2017/2018 ein Austauschjahr in den Vereinigten Staaten von Amerika machen. Um genau zu sein in einem kleinen Dörfchen namens Britt im Bundesstaat Iowa. Dort werde ich bei einer fünfköpfigen Gastfamilie leben. Ich habe bereits mit ihnen Kontakt aufgenommen und sie ein bisschen kennengelernt. Sie sind sehr nett und ich freue mich riesig sie endlich persönlich kennen zu lernen. Der Countdown läuft, denn es sind nur noch 23 Tage, bis ich von Zürich nach Iowa fliegen werde. Ich bin schon sehr aufgeregt , jedoch geniesse ich jetzt noch die letzten Tage mit meiner Familie und meinen Freunden in der Schweiz.

 

Ich werde hier während meines Auslandsjahres mehrere Blogs veröffentlichen, so habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben in Amerika.

 

Bis bald

Anja ^-^