YFU Switzerland

Meine ersten zwei Wochen Schule

So es vergingen schon zwei Wochen seit ich wieder in die Schule gehe und schon wieder habe ich eine Woche Osterferien. Hahaha wie anstrengend es war!!!
Am ersten Schultag kamen alle mit der neun Uniform zur Schule. Klar hatte man viel Neues auszutauschen. Demzufolge sassen wir mit etwa fünfzehn Minuten Verspätung in unserem Zimmer. Es war jedoch nicht so schlimm, denn unser Lehrer kam auch zu spät. Ja, dann redeten wir über unsere Ferien, was wir in diesem Jahr so machen werden und dass wir ja schon bald wieder Ferien haben.Unsere Schulleiterin erklärte uns, dass sie für unsere Klasse bis jetzt noch keinen Englischlehrer gefunden haben und unser Biolehrer immernoch Ferien hat. Wir hatten also bis jetzt weder Englisch noch Bio. (menos mal jajaj) Diese Wochen konnten wir fast an jedem Tag früher gehen, da immer irgend ein Leher fehlte. An einem Tag hatte der eine eine Sitzung, der andere das Materia noch nicht oder fehlte weil es regnete hahah. (man könnte ja nass werden beim raus gehen XD) .
Das Beste passierte jedoch am letzten Mittwoch. Wir haben seit neustem keine Schule mehr am Samstag und gehen dafür jeden Tag eine Stunde länger zur Schule. Ja und das ist genau die Stunde, in der wir normale zu Mittag essen. Wir wechselten also unser Zimmer, um mit einer anderen Klasse zusammen in die Philosofiestunde zu gehen. (Zimmerwechsel nur weil wir sonst keinen Platz haben in den anderen Zimmern mit knapp 40ig Schülern). In diesen fünf Minuten sahen alle, dass unsere Lehrerin wirklich da ist und wir noch nicht gehen können. Also setzten wir uns schön braf in unsere Bänke und warteten. Nach ungefähr zehn Minuten Wartezeit gab es schon welche die ungeduldig wurden. Ein Schüler der anderen Klasse, der sich gelangweilt fühlte machte eine Tour duchs Schulhaus. Als er zurückkam sagte er uns, dass er unsere Lehrerin gefunden hat. Sie hatte hunger und ging etwas essen bevor sie uns schule gibt, denn mit knurrendem Magen kann sie keine Schule geben hahahh. Das passiert auch nur hier XD
Ja und dann schrieben wir noch ein zwei Einführungstests um zu sehen was wir schon vergessen haben und was nicht. So vergingen die zwei Wochen und jetzt haben wir schon wieder eine Woche FERIEN. (Wie mir das Wort gefällt hahahh)

Besos ANJA