YFU Switzerland

36° und es wird immer heisser…!

Das Fondü ist richtig auf uruguayanische Art gemacht! Geschmeckt hat es aber leider nur meiner Gastmutter und mir XD Für die anderen gilt:  Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht (vor allem wenn es kein Fleisch ist ahhahah)

Die Radtour führte uns zum grössten Teil auf der Autobahn zum Ziel. Ja, es gibt Velofahrer und Fussgänger auf der Autobahn in Uruguay ;). Daran muss man sich erst mal gewöhnen aber wenn man selbst die Autobahn als tägliche Rennstrecke benutzen kann, fällt einem das gar nicht mehr so auf. (und hier fährt alle 10 minuten einmal ein Auto vorbei :P)

Mein 24ter Dezember verbrachte ich mit Schlafen, Reiten, Essen und Party. Man kann es sich kaum vorstellen aber es ist unerträglich heiss!!!!!!!!!!!!!!

übrigens ich gehe jetzt schlafen : 7:40 25ter Dezember XD