YFU Switzerland

Die Zeit vergeht wie im Flug

Hola

Es gibt schon wieder einiges zu erzählen…

Ich beginne mit meiner Freizeit. Anstatt TV schauen oder Internet (wie es hier die Meisten tun) gehe ich auf den Sportplatz oder ins Gym. Auf dem Sportplatz spiele ich vorwiegend Basketball. Im Gym gibt es Geräte, welche man benutzen darf und es läuft immer Musik. Seit einer Woche hat der Aufseher im Gym mit mir angefangen zu Boxen. Ja, ihr habt richtig gelesen Boxen. Es ist sehr anstrengend aber immer lustig.  Sonst läuft in meiner Freizeit nicht viel mehr als schlafen und lernen.

Mein Tagesablauf:

7:05 klingelt mein Wecker und ich mache mir einen Kaffee, bevor ich mich auf mein Rad schwinge und in die Schule radle.

7:45 würde eigentlich die Schule beginnen, jedoch sind die Schüler, wie auch die Lehrer immer zu spät und es beginnt zwischen 8:00 und 8:10.

10:30 grosse Pause

12:35 Schule fertig. Ich gehe nach Hause, wo jeden Tag ein feines Mittagessen auf mich wartet.

ca. 13:15 eine halbe Stunde ins Bett , weil ich immer sehr müde bin.

14:00 beginnt mein Spanischunterricht. Eigentlich sollte es eine Stunde dauern, es kommt aber schon mal vor, dass ich 2 Stunden dort sitze.

17:00 gehe ich rennen oder Basket spielen.

ca: 19:00 gehe ich nach Hause oder noch ins Gym.

Zu Hause läuft meistens nicht mehr so viel. Ich spiele mit meinem Gastbruder oder lerne Spanisch.

So egen 22:00 gibt es nochmals etwas zu essen und danach geht es ab ins Bett, damit ich wieder fit für den nächsten Tag bin.

Jetzt ist es aber Zeit für ein kleines Nickerchen.. (Samstag: 10:30 XD) ihr müsst wissen ich war bereits zwei Stunden in der Schule.

Buenas noche